Freitag, 12. Juli 2013

Miss Cathy on tour...

Liebe Leute,

bis Sonntag wird auf "Stories Of Miss Cathy" leider nicht viel passieren, denn ich gehe auf "große große" Reise;-). Und der Computer bleibt in Hamburg. Gleich, genau genommen um 11.11 Uhr, startet mein Zug. Es geht in die Stadt, für die passenderweise diese Uhrzeit zweimal im Jahr eine immense Bedeutung hat...nun kann sich sicher der eine oder andere unter euch, der seinen Blick auch ab und zu über die Tore Hamburgs hinaus, gen Süd-Westen des Landes wendet, denken wohin der Zug mich bringen wird! Anfang nächster Woche bin ich wieder zurück - sicherlich mit der einen oder anderen kleinen Geschichte und neuem Fotomaterial.

Habt ein schönes Wochenende!

Eure Cathy


Das Wetter soll auch in NRW schön sein - es muss also nicht viel in die Reisetasche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen