Mittwoch, 10. Juli 2013

It's a girl's room...

Seitdem ich die Seite "Freunde von Freunden" kenne, kann ich mir ganz ungeniert die Wohnungseinrichtungen fremder Menschen ansehen, ohne dass es mir übel genommen wird - denn dort werden regelmäßig interessante Personen mit meist genauso interessanten Wohnungen vorgestellt. Ich liebe es, mir auf diese Weise eigene Inspirationen für meinen Einrichtungsstil zu holen, genauso wie ich es spannend finde, nur anhand der Accesoires eines Raumes darauf zu schließen, was für ein Mensch dahinter stecken könnte.

Darum habe ich auch in meiner Wohnung ein paar Aufnahmen gemacht, von Dingen, die mir besonders am Herzen liegen. Ich mag Kram und ich mag es bunt - also, wie schon damals der Vermieter meines ersten WG-Zimmers in Rotterdam sagte, als er einmal mein Zimmer betrat: "It's a girl's room"...

Wandbehang

Bücher & Frieden - irgendwie hängt das doch zusammen

Vintage-Bild - auch wenn's so aussieht, diesmal nicht von Oma

Erinnerung an das Reeperbahn-Festival 2012 - hängt in der Küche

Zeitschriften - diese sind zu schön zum Wegwerfen

Küchenkram

Poster zur Ausstellung der tollen Fotografin Nan Goldin in Rotterdam

Die "Videothek"

Jewelry
Für Schlüsselerlebnisse

Ja, sie fasziniert mich, die Welt!

Apples and trees

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen