Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus-VERLOSUNG

Für alle, die heute nichts in ihrem Stiefel vorgefunden haben: Hier könnt ihr wieder einmal eine tolle brandneue CD gewinnen.

Deutschsprachige Musik von meiner Lieblingsband "Element of Crime" (in der Musikkolumne meines Vaters ist noch kürzlich ein Artikel über sie erschienen). 

Und dann ist es auch noch das, meiner Meinung nach, beste Album von ihnen: "Mittelpunkt der Welt".

Was müsst ihr tun: Fans von "Stories of Miss Cathy" auf Facebook werden (falls ihr es noch nicht seid) und den Link zu diesen Artikel liken oder kommentieren, oder hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlassen...haut in die Tasten!!! Bis Montag um 12 Uhr habt ihr Zeit...


1 Kommentar:

  1. Mist, schon zu spät. Dabei bin ich glühender Verehrerin Ihrer Texte und Herrn Regeners rauchiger nöliger Stimme.

    AntwortenLöschen