Dienstag, 31. Dezember 2013

Die Top 3 des Jahres!

Sowohl "Blogger" als auch "Facebook" liefern mir ja regelmäßig Statistiken darüber, wie, wo und von wem "Stories of Miss Cathy" gelesen, bzw. angeklickt wird. Betrachtet man die Länder, so wird es sicher keinen verwundern, dass die meisten Klicks, ca. 8000, aus Deutschland kommen, gefolgt von den USA mit 760, dann den Niederlanden mit 500.

Besonders interessant finde ich es natürlich auch immer, welche Artikel den größten Anklang finden. Ein Post wurde definitiv am meisten gelesen. Der Abstand der Anzahl der Klicks zu allen anderen ist geradezu auffällig. Nach wie vor frage ich mich, wie das Thema "Bart, ja oder nein" dermaßen interessieren und polarisieren kann.

Hier sehr ihr eine Auflistung der "beliebtesten" Artikel:

1. 208 Klicks:
Cathys Mode-Anti-Kolumne - Teil 1: Zu viel Haar im Gesicht! 

2. 112 Klicks:
Homestories Teil 1: Linda's Agnesviertel-Altbau-Appartement

3. 110 Klicks:
Indie aus der Schweiz - das Geheimkonzert mit "We Invented Paris"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen