Donnerstag, 19. Dezember 2013

"An den Mann gebracht...": Punkte

Heute möchte ich einen (relativ) neuen Männer-Modetrend loben...es kann ja nicht immer nur kritisiert werden;-). Das mache ich dann nächstes Mal endlich wieder, wenn auch dann eine bestimmte Art sich zu verhalten (welche aber auch Frauen betrifft) und nichts Äußerliches.

Eure Cathy


Mit gepunkteten Hemden punkten


Wer schon einmal in meiner Wohnung war oder seit längerem meine Outfits begutachtet hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass seit ca. 7-8 Jahren ein Muster bei mir ganz hoch im Kurs steht. Ob groß, ob klein, doch vor allem symmetrisch angeordnet müssen sie sein: Die Punkte. Als ich begann, Kleidung mit Punkten zu tragen, gehörte ich zu den ersten Frauen mit dieser Vorliebe. Entsprechende Outfits waren noch rar und somit schwer zu finden, daher war ich extrem glücklich, als ich eines Tages bei H&M eine halbdurchsichtige schwarze Bluse mit weißen Punkten ergatterte. Diese Bluse wurde oft getragen, hat viel mit mir erlebt, und noch heute ist sie definitiv mein Lieblingskleidungsstück, auch wenn viele weitere gepunktete dazu kamen.

Dunkelblau mit rosa Punkten - Männerhemden entdeckt in einem Amstrdamer Schaufenster


Fast genauso glücklich war ich vor einigen Monaten, als ich das erste Mal einen Mann mit einem gepunkteten Hemd sah. Ich traf ihn im Molotow auf der Tanzfläche – wie er aussah, das weiß ich nicht mehr, aber sein Hemd blieb mir noch lange in Erinnerung. Und in der kommenden Zeit wurden es noch ein paar mehr, mehr Männer, die ihre Körper mit Punkten zieren. Endlich mal ein Männer-Trend, der mir wirklich zu 100% gefällt. Jungs, vielleicht solltet ihr öfter mal uns Frauen etwas nachmachen;-)? Und falls ihr noch kein gepunktetes Hemd (favorisiert in dunkelblau) im Schrank hängen habt, so lauft nachher los und kauft euch eins…zumindest bei mir würdet ihr damit sofort punkten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen