Montag, 11. November 2013

VERLOSUNG # GEWINN # THE VACCINES

Heute gibt es endlich einmal wieder etwas zu gewinnen, damit ihr eure CD-Sammlung ausbauen könnt: Ein nagelneues noch eingeschweißtes CD-Exemplar "What Did You Expect from The Vaccines?". "The Vaccines" sind eine Londoner Indie-Rock-Band, die 2011 ihren Durchbruch mit "Post Break-Up Sex" hatten und mit dem Song in die UK Top 40 eingestiegen sind. Ich habe sie im Mai dieses Jahres auf dem Immergut-Festival gesehen und für gut befunden.

Was müsst ihr nun tun, um Besitzer der CD zu werden? Entweder ihr seid bereits Fans von "Stories of Miss Cathy" bei Facebook und wenn nicht liked ihr jetzt einfach die Seite. UND ihr kommentiert innerhalb der nächsten 3 Tage den Beitrag zu diesem Post auf Facebook. Was ihr schreibt ist egal, und wenn es nur "Ich will gewinnen" ist;-). Wer gewonnen hat, gebe ich am Donnerstag bekannt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen