Montag, 3. Februar 2014

"Der Hut steht mir gut" - meine neuen geliehenen Lieblingsstücke...

In Hamburg gibt es seit einiger Zeit die Kleiderei, eine Art Bibliothek für Kleidung. Hier kann man Kleider und Accessoires ausleihen, 4 Wochen behalten, diese zurückbringen und, wenn man möchte, wieder neue mitnehmen. 

Schon lange wollte ich der Kleiderei einen Besuch abstatten, habe es aber leider nie getan, da mir der Weg letztendlich zu weit war. Doch letzten Monat ist die Kleiderbücherei in die Bartelsstraße in der Schanze umgezogen und somit gut erreichbar geworden für mich. Vor einigen Tagen war ich da, wurde prompt Mitglied und habe mir 5 schöne Accessoires ausgesucht, die ich diesen Monat mein Eigen nennen kann...nach einem Hut suchte ich ohnehin schon lange und dieser steht mir bestens. 

Ach, und in Berlin (Prenzlauer Berg) hat die Kleiderei seit Kurzem auch eine Filliale - auf der Facebook-Seite gibts mehr Infos, plus Adresse natürlich.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen