Sonntag, 23. Februar 2014

Music, music, music...!!!

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum"...sagte schon Nietzsche. 


Ich stimme ihm zu, wobei für mich persönlich "ohne Bücher wäre das Leben ein Irrtum" das noch treffendere Zitat wäre. Trotzdem finde ich, dass das Thema "Musik" in den vergangenen Wochen hier viel zu kurz gekommen ist. Deswegen erkläre ich die nächste Woche zur "Woche der Musik" auf meinem Blog. Es wird wieder eine Kolumne meines Vaters geben - diesmal über Patti Smith. Ich empfehle euch kleine feine (Musik)festivals im kommenden Frühling und Sommer. Und außerdem stelle ich euch meine aktuellen Lieblings-Entdeckungen des deutschsprachigen Musikmarkts vor. Denn die Bands und SängerInnen, die auf Deutsch singen, habe ich hier bisher viel zu sehr vernachlässigt, obwohl ich deutschsprachige Musik wirklich sehr liebe.

Also, freut euch auf die nächste Woche und lest fleißig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen