Dienstag, 15. Oktober 2013

Oktober - Part two!

Der Oktober hat Bergfest. Ab morgen treten wir in die zweite Hälfte des Monats ein und da will ich es mir nicht nehmen lassen bereits anzukündigen, was euch auf Stories of Miss Cathy alles erwarten wird - ein Mix, in etwa so bunt wie die Herbstblätter, die aktuell das Straßenbild zieren.

Zum einen kommt das Thema Indie-Musik auf keinen Fall zu kurz. Letzte Woche war ich ja auf dem Konzert von "The Little Kicks", über welches ich gerade einen Artikel verfasse, und am Samstag gehe ich auf das Konzert der niederländischen Band "A Polaroid View", über welches ich natürlich auch schreiben werde. Auch wird es wieder einen neuen Teil von "Bloß keinen Jazz..." geben - wie schon angekündigt wird sich der Artikel dieses mal um meine All-Time-Favorite-Band drehen. Zum anderen präsentiere ich euch weitere kulinarische Leckerbissen in "Bloß kein Fleisch..." und auch die Mode wird wieder ihren Platz finden, denn das Lampenmodel (welches leider viel zu selten für mich gemodelt hat in letzter Zeit) und ich zeigen euch unsere liebsten Second-Hand-Outfits. 

Ein Buch des Monats stelle ich natürlich auch wieder vor, in dem es im Oktober um mein Lieblingshobby Reisen gehen wird - genau genommen, um meinen persönlichen Lebenstraum, das Weltreisen.

Und last but not least: Ich habe eine neue Reihe ins Leben gerufen, die sich "A Blogger's Life" nennen wird und in der ich BloggerInnen interviewe, deren Blogs es mir besonders angetan haben.

Freut euch also aufs Lesen!

Eure 

Miss Cathy

1 Kommentar:

  1. Bin gespannt! Besonders auf das Buch und die Konzert-Berichte.

    AntwortenLöschen