Donnerstag, 19. September 2013

Nicht nur gesund, sondern auch noch lecker!

Die inhaltliche Arbeit für meinem Blog werde ich mir zukünftig nicht mehr nur mit meinem Vater teilen, der mich regelmäßig mit musikbezogenen Artikeln versorgt. Jetzt wurde auch noch meine Mutter mit ins Boot geholt, die mir Inhalte für das "Lifestyle"-Segment, genau genommen die Kategorie "Food" liefern wird. Hier werden leckere Gerichte in verschiedenen Variationen vorgestellt. Vegetarisch ist sowieso schon alles, aber auch an die Veganer und diejenigen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten unter euch wird gedacht - in Form von Rezeptabwandlungen. Seid gespannt, räumt schon mal die Küche auf und schnallt die Schürze um, denn in Kürze wird das erste Rezept vorgestellt. Das Foto unten liefert bereits den ersten Vorgeschmack...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen