Sonntag, 18. August 2013

Stöbern bei Urban Outfitters

Ähnlich wie "Kauf Dich Glücklich", ist auch "Urban Outfitters" ein Klamottengeschäft, das zusätzlich zu Frauen- und Männerkleidung auch Bücher, CD's, Dekogegenstände und vieles mehr im Angebot hat. Erstgenanntem habe ich bereits einmal den Artikel "Lässt Glück sich kaufen?" gewidmet, letzterem wende ich mich heute zu. "Urban Outfitters" ist eine US-amerikanisches Kette, die bisher in Deutschland nur 5 Fillialen hat: Zwei in Berlin, eine in Frankfurt, eine in Hamburg und eine weitere in Nürnberg.

Vor einigen Tagen bin ich knapp zwei Stunden durch die Urban Outfitters-Filliale in Hamburg am Gänsemarkt "gewuselt", habe dort einiges angeschaut, fotografiert, das eine oder andere auch anprobiert. Zwei Bücher habe ich letztendlich gekauft und kann sie wärmstens weiter empfehlen an alle die Fotografie und Mode lieben: "Style Feed: The World's Top Fashion Blogs" von William Oliver und "Contact Sheet" von Steve Crist.



Kleidung liegt neben Flachmännern;-)

...und Handtaschen liegen neben Bilderrahmen

Band-T-Shirts in der Männerabteilung

Künstlerische Deko

Büchlein für die unterschiedlichsten Lebenslagen

In die CD's und Platten kann man an der Hörstation reinhören

Und Teppiche gibt's auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen