Sonntag, 4. August 2013

Miss Cathy on Tour: Discovering the south of Germany

Und es geht schon wieder quer durch das Land. Mittlerweile kenne ich sehr viele Orte in Deutschland, bzw. habe schon einmal einen Tag oder mehrere dort verbracht - in manchen Städten natürlich auch Jahre. Alles, was südlich von Köln gelegen ist, bleibt jedoch bisher eher ein Mysterium für mich. In München war ich ein paar mal einige Tage sowie auch in Tübingen, in Frankfurt, Karlsruhe, Mannheim Nürnberg und Konstanz jeweils mal einen oder zwei Tage. Als Kind/Jugendliche auch mal kurz in Bayreuth und Freiburg, doch sind die Erinnerungen hieran eher vage. Warum also nicht einmal wieder den Süden erkunden? Somit werde ich am Montag von Hamburg nach Freiburg aufbrechen, um meine Kindheitserinnerungen an diese Stadt wieder wachzurufen, am Donnerstag wird es weitergehen nach Augsburg und zwischendurch besuche ich Basel für einen Tagesausflug.

Zwar reist mein geliebter Computer mit mir, doch kann ich schwer abschätzen, ob ich Zeit zum Bloggen finden werde. Spätestens jedoch nach meiner Rückkehr in die nördlichen Gefilde Deutschlands.

Seid gegrüßt



Eure Cathy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen