Donnerstag, 29. August 2013

DANKE

Wie ich bereits vor Kurzem schrieb, habe ich momentan einfach viiiiieeeeel zu wenig Zeit, um so viele (vor allem auch längere) Artikel zu verfassen wie noch vor einigen Wochen. Das bringt mich in eine Art persönlichen Zwiespalt, denn wenn ich schon einen Blog führe, dann möchte ich ihn eigentlich auch regelmäßig pflegen und Inhalte produzieren, die meinen eigenen Ansprüchen genügen. Bei Zeitmangel scheint dies aber nur zu gehen, wenn die Regelmäßigkeit sich auf ca. 2-3 mal die Woche beläuft. 

Trotzdem hoffe ich, dass mein kleiner feiner Leserkreis mir treu bleibt. Und das scheint durchaus so zu sein, denn heute wurde die 5000er-Marke der Blogaufrufe geknackt. Dafür nochmals ein riesiges: 

THANKS!

Eure Miss Cathy                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen