Samstag, 29. Juni 2013

Put on your dancing shoes...



Generell bin ich zwar absolut gegen Geschlechterstereoptype, doch ein Vorurteil, das gemeinhin eher weiblichen Personen zugeschrieben wird, erfülle ich voll und ganz. Ich LIEBE Schuhe. Sehr entgegen kommen mir da sämtliche Schnäppchen und jegliches Vintage-Schuhsortiment, somit auch die Seite Kleiderkreisel, die es ermöglicht online Kleidung gebraucht zu kaufen oder zu tauschen. Eigentlich hatte ich mich dort primär angemeldet, um meine alten Klamotten loszuwerden, das Ergebnis geht jedoch widersprüchlicherweise eher in die Richtung, dass sich mein Kleiderschrank stetig füllt. Heute traf wieder ein Päckchen ein, welches ich schon sehnlichst erwartet hatte...und: Ich war sofort verliebt. In den Händen hielt ich meine Traumschuhe, die wie angegossen sitzen - ein paar schwarze Stiefeletten von Topshop mit goldenen Nieten. Diese werden meine Füße heute Nacht ins Molotow tragen. Und wenn sie die Prüfung einer durchtanzen Nacht auf dreckigem Boden überstehen, so haben sie für immer den Weg in mein Herz geebnet. Und das schafft schließlich nicht jeder...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen