Donnerstag, 1. Mai 2014

Reisen, die dich glücklich machen

Meine Reise nach Prag und Dresden liegt nun mehr als eine Woche zurück, doch noch immer zehre ich von den schönen Erinnerungen. Damit ihr teilhaben könnt, veröffentliche ich heute den ersten Schub an Fotos - der zweite folgt am Wochenende. Wie immer war ich jedoch mehr auf der Suche nach Motiven, die mich persönlich ansprechen und eine Geschichte wiedergeben als nach touristischen, weswegen ihr abermals viele Kuriositäten und noch mehr Streetart vorfinden werden.

In unserem eigentlich sehr schönen Appartement hat man es mit frische Blumen wohl nicht so genau genommen

Und immer wieder die Frage: Wer kauft so etwas?   


Ausschilderung für Toiletten

Frühling am Wenzelsplatz...

Oh, du schöne Moldau!  


Perfektes Wetter an einem perfekten Tag




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen